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Landing / Link Page

Eine Restaurant-Landing-Page Ist Eine Webseite, Die Ihre Website-Besucher Zu Einer Bestimmten Aktion Anregen Soll.Insgesamt Hilft Sie Ihnen, Mehr Gäste Für Ihr Restaurant Zu Gewinnen. Wenn Sie Richtig Aufgebaut Und Optimiert Ist, Kann Eine Restaurant-Landingpage Ein Leistungsstarkes Instrument Zur Steigerung Der Konversionen Sein.

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Mobile optimiertes Restaurant Landing Page Design

Unsere Landing Page sehen einfach immer gut aus, egal auf welchem Gerät.

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Mobile optimiertes Restaurant Landing Page Design

Was ist eine Restaurant-Landingpage?

Eine Restaurant-Landingpage ist eine Webseite, die Ihre Website-Besucher zu einer bestimmten Handlung auffordern soll. Das könnte sein, die Besucher aufzufordern zu: eine Reservierung vorzunehmen. Eine Online-Bestellung aufzugeben. sich für den Restaurant-Newsletter anzumelden.

Was sind die Vorteile einer Landing Page?

Eine Landing Page ist ein leistungsfähiges Instrument für Restaurants , um ihre Online-Präsenz zu steigern, Konversionen zu fördern und die Kundenbindung zu verbessern...

Warum ist eine Landing Page besser als eine Website?

Der Fokus ist der Grund, warum Landing Pages so effektiv für das Marketing sind. Im Gegensatz zu Homepages und Websites, die der Erkundung dienen, sind Landing Pages auf eine bestimmte Kampagne oder ein bestimmtes Angebot zugeschnitten und führen die Besucher zu einer einzigen Aufforderung zum Handeln. Kurz gesagt: Landing Pages sind auf Konversion ausgelegt.

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7 Punkte, die auf der Landing Page eines Restaurants stehen sollten!

Ein gut gestaltetes Logo, zusammen mit tollen Schriftarten, Farben und Fotos, wird sicherlich einen positiven ersten Eindruck hinterlassen, aber das kann die Verweildauer auf der Website nur um Millisekunden erhöhen. Ästhetik allein reicht nicht aus, um Nutzer in Kunden zu verwandeln.

Deshalb müssen Sie auch Ihre Zielgruppe direkt ansprechen, Ihr Angebot präsentieren und Fragen und Einwände beantworten - und das alles innerhalb von Sekunden. Man bekommt nie eine zweite Chance, einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.

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Was servieren Sie?

Ohne ein Wort zu lesen oder zu scannen, sollten potenzielle Kunden sofort erkennen können, welche Art von Speisen Sie anbieten.

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Warum sollte das jemanden interessieren?

Machen Sie Ihr Restaurant für potenzielle Kunden attraktiv, indem Sie ein Nutzenversprechen in der Hero-Sektion (d. h. oben auf der Seite) platzieren.

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Wie viel?

Die meisten Restaurants geben die Preise zwar nicht auf der Homepage an, aber sie müssen sie auf jeden Fall auf der Menüseite angeben. Wenn Sie sich weigern, die Preise auf Ihrer Website anzugeben, kann dies zu unnötigen Anrufen oder Umsatzeinbußen führen.

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Wo liegt das Restaurant?

Fügen Sie nicht nur Ihre Adresse auf Ihrer Website ein, sondern auch eine Karte oder eine durchsuchbare Kartendatenbank, wie sie Chipotle mit der Google Maps-Plattform verwendet.

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Wie sind die Öffnungszeiten?

Informieren Sie potenzielle Kunden über die Wochentage und Zeiten, zu denen Ihr Restaurant öffnet und schließt.

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Gefällt den Leuten das Restaurant?

Bitten Sie Ihre Kunden, Ihr Unternehmen auf relevanten und maßgeblichen Websites wie Google, Facebook und Yelp zu bewerten und zu beurteilen.

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Was sollten Nutzer tun?

Verwenden Sie klare Handlungsaufforderungen, die die Nutzer darüber informieren, was sie auf Ihrer Website tun sollen.

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